www.doll-computer.de Bestellhotline 07802-982012
|
|
|
|
|
 
Artikel suchen:



Impressum

www.doll-computer.de

Florian Doll
Hauptstraße 70
77704 Oberkirch

Telefon    07802-982012
Telefax    07802-982013

Internet    www.doll-computer.de
eMail    info(at)doll-computer.de

USt-IdNr.    DE201393297


Kontakt / Beschwerden

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 08:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 07802-982012 sowie per eMail unter info(at)doll-computer.de.


Externe Links

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info(at)doll-computer.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

 

 

 

 

zum Seitenanfang